Weiter >Artikel_Koop_ist_Top.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Trotz SONNENSCHEIN - MedaillenREGEN




Sonntag, 25.02.2018



Weit über 100 Teilnehmer besuchten die offene „Deutsche Meisterschaft“, welche zwischen allen Kampfstilen ausgetragen wird und in Rees stattfand.

Zuerst war unsere jüngste Teilnehmerin mit Gelbstreifen an der Reihe, Laura Crins , 8 Jahre, musste sich gegenüber 16 anderen Gleichaltrigen und Gleichgraduierten den Kampfrichtern stellen. Im Anschluß waren die 11-13-jährigen, wozu drei unserer Karatekas (Ylvi Bleckmann, Ida op de Kamp und Evelyn Schäfer) zugehörten, mit Orange-/Grüngurt an der Reihe. Auch sie hatten starke Konkurrenz. Der nächsten, für uns relevanten Gruppe, gehörte Sara Crins, 14 Jahre mit Grüngurt an, sie überzeugte mit einer Bestleistung und zum Schluß trat noch Talitha Gerritsen, 16 Jahre, Blaugurt auf die Kampffläche und lieferte ab. Nachdem die Einzelformen beendet waren, kam als nächster Wettkampf die Synchron-Formen zur Austragung. Unser Team bestand aus Sara Crins und Ida op de Kamp, beide Grüngurt. Bereits beim antreten an die Kampffläche konnte man bei ihrer Konkurrenz die Farbe aus dem Gesicht weichen sehen, und sie sollten mit ihrer Vermutung Recht behalten.


Abschließend unsere Platzierungen:


Ida op de Kamp SILBER

Evelyn Schäfer BRONZE

Sara Crins GOLD

Talitha Gerritsen BRONZE



und in den Synchron-Formen:


Sara Crins und Ida op de Kamp GOLD



Wieder einmal eine erfolgreiche Teilnahme und zwei „Deutscher Meister“ Titel!

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle!








Fotos, bitte HIER klicken!






 
< ZurückArtikel_Trainingslager_2018.htmlArtikel_Trainingslager_2018.htmlshapeimage_3_link_0